• Wir beheben das!

Störung im Bochumer Netz?

Das Team der Stadtwerke Bochum Netz versorgt Sie sicher mit Energie. Trotzdem kann es in Einzelfällen zu Störungen kommen. Ob Stromausfall oder Gasgeruch: Hier können Sie sich über aktuelle Netzstörungen in Bochum informieren und Probleme melden. Damit möglichst schnell wieder alles glattläuft. 

Neuer Service im Störungsfall

Ab sofort unterstützt ein leistungsstarkes, digitales Tool unser Team in der Verbundleitstelle – der Zentrale für alle Störungsmeldungen aus Bochum. Sie rufen an, um uns über eine Störung zu informieren? OnHelp, kurz für Online Help, ermöglicht es unseren Mitarbeitern, sich live auf Ihr Smartphone zu schalten. Der Vorteil dieser Verbindung: Wir können uns über Ihre Handykamera direkt ein Bild von der Lage machen. Wie viel Wasser tritt zum Beispiel bei einem Rohrbruch aus? Dank OnHelp können wir den Schaden schneller verstehen, Ihr Anliegen präziser bearbeiten und Ihnen noch besser weiterhelfen. Auch interaktive Anleitungen für die Problemlösung vor Ort lassen sich so ganz einfach geben. Klingt gut? Alles, was wir für den Service brauchen, ist Ihre Mobilnummer und Ihre Erlaubnis. Probieren Sie es aus!

Eine Störung melden

Bei einem Stromausfall oder Problemen mit der Gasversorgung kontaktieren Sie uns bitte, damit wir das Problem schnell beheben können. Ob es sich um einen Stromausfall, ein Problem mit der Gasversorgung oder doch um eine Versorgungsunterbrechung aufgrund einer unserer Baumaßnahmen handelt, können Sie in unseren Baustelleninfos nachlesen.

Baustelleninfos

 

Störungen melden

Ganz einfach online

Unser Entstörungsteam ist rund um die Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

 Strom: 0234 960 - 1111 Gas/Wasser: 0234 960 - 2222

 

Bevor Sie einen Stromausfall in Bochum melden, schauen Sie doch hier, ob für Ihre Straße nicht schon eine Störmeldung vorliegt. Ein Techniker ist vielleicht schon vor Ort. 

Diese Karte wird von der Westenergie AG angeboten.

Top